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Peoples Place

Fertigstellung

DEZEMBER 2016

Typ

STORE

Fläche

160 m²

Um dem Anspruch in Sachen Trends und Fashion auch in der Innenarchitektur gerecht zu werden, wurde für die 160qm dieses wichtigen Standortes der Marke Peoples Place ein neues Konzept entwickelt. Das neue Ladenkonzept konzentriert sich vornehmlich die Konzentration auf weniger, dafür hochwertigere Produkte, eine übersichtliche Ladengestaltung zur Anregung der Kommunikation zwischen Kunde und Personal sowie eine gewisse Modularität in der Platzierung der Ware und der Ausstellungsstücke.

Durch ein einfaches Stecksystem lässt sich die Präsentationsfläche an die Produkte anpassen und einzelne Elemente wie Regale, Stangen oder andere Präsenter lassen sich in Ihrer Position und Ausrichtung an den aktuellen Bedarf anpassen. Bei allen verbauten Hölzern handelt es sich um circa 300 Jahre alte Balken, Dielen, Torbögen und Zimmertüren aus einem Fundus die für die Nutzung im Laden individuell aufgearbeitet wurden. In Verbindung mit sehr schlichten Stahl-Gestellen und dem Boden- und Sockelbereich aus Beton entsteht eine einzigartige, warme Atmosphäre als ruhige Leinwand für ausgewählte Textilien. Das Projekt wurde unter der Leitung von Bernd Becher und in Kooperation mit Nathalie Fuchs geplant & realisiert.

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